Buehnenbild_Verbandsstruktur_xil_150DRK_065-1.jpg Michael Handelmann / DRK

2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Fördermitgliedschaft

Fördermitgliedschaft im BRK Kreisverband Bad Kissingen

„Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort, der Welt. “
Bertha Suttner

Schön dass Sie hier sind! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir noch mehr bewegen und dort helfen, wo es notwendig ist. Bereits vier Millionen Menschen unterstützen die Arbeit unserer vielen Freiwilligen mit einem kleinen, regelmäßigen Beitrag - für Ausbildung und Ausrüstung unserer Aktiven und für die Koordniniereung der vielen ehrenamtlichen Einsätze.

Als Förderer sind Sie Mitglied im Roten Kreuz. Jedes Mitglied kann

Machen Sie mit und ermöglichen Sie dieses ehrenamtliche Engagement. Werden Sie Fördermitglied des Roten Kreuzes.

Vielen Dank!

Füllen Sie gleich ein Formular für Ihre Fördermitgliedschaft aus, oder rufen Sie uns an.

mögliche Alternativen:

• Ansprechpartner: Lukas Dehn Telefon 0971-7272-280

Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis: Die angegebenen Daten werden verschlüsselt über das Internet übertragen. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten für die Dauer der unbedingt nötigen Verwendung gespeichert werden dürfen.